N-Anlage Bau ab 2011

Bild US-Oldtimer-Dampflokomotive

Diese Seite wird im Sinne einer Baubeschreibung sukzessive fortgesetzt. Damit aber nicht zu viele Fotos auf einer Seite angezeigt werden, fasse ich alles jeweils thematisch zusammen. Über die folgenden Links kommt man dann auf die detaillierte Beschreibung.
Schon vor dem eigentlichen Start des Anlagenbaus war ich nicht ganz untätig. In der Zeit nach der letzten und der hier beschriebenen Anlage habe ich diverse Modellhäuser gebaut. Aller wurden farblich nachbehandelt und tlw. gealtert. Diese und auch neuere sind ebenfalls hier zu sehen.

  1. N-Gebäude
  2. Bau des Bahnbetriebswerkes


Bild Pfeil links     zur Gesamt-Übersicht     Bild Pfeil links                         Bild Pfeil hoch       zum Seitenanfang        Bild Pfeil hoch

erstellt von Georg Blees am 29.01.2011; letzte Änderung von Georg Blees am 12.03.2011